» Aktuelles
▪ Neue Studie zu Superstars im FuÃball
Topathleten stehen seit jeher in besonderem Fokus der Öffentlichkeit und vor allem von Unternehmen. Letztere zahlen für die Nutzung von Erfolg und Reputation der für sie werblich tätigen Spitzensportler teilweise enorme Summen. Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang die neue Studie von Dr. Peter Rohlmann, der die Hintergünde und Geschäftsmodelle der beiden Topstars im Fußball untersucht hat. mehr...
▪ Vortrag auf der 3. Football Business Conference in Warschau
Dr. Peter Rohlmann war einer der Redner auf der 3. Fussball Business Konferenz in Warschau (Polen) am 7. März 2011. Er spricht zum Merchandisingbusiness und den künftigen Chancen im professionellen Fussball mit Schwerpunkt auf den osteuropäischen Ländern. mehr...
▪ Weltweite Merchandisingexpertise gefragt
Für die Sportradiosendung oranges@halftime on Montreal s Team 990 am 26.2.2011 war Dr. Peter Rohlmann der über neun Zeitzonen entfernte Gesprächsgast von Noel Butler. Der Titel lautete: @TheSoccerNoel & Dr. Peter Rohlmann of SPORT MARKT & PR MARKETING- The Business Of The Beautiful Game. mehr...
▪ European Football Merchandising Report 2010
Nach der erfolgreichen ersten Pionierstudie aus 2008 haben sich SPORT+MARKT and PR MARKETING entschieden, eine neue Version des Europäischer Fußball Merchandising Report in 2010 mit neuen Themen durchzuführen und zugleich geografisch auf vier weitere Fußballmärkte auszudehnen. mehr...
▪ Neuer Rekord im FuÃballmerchandising der Bundesliga
Die 13. Auflage des Fanartikel-Barometers für die Fußball-Bundesliga bestätigt die ungebrochene Faszination von Fanartikeln für die Fußballfreunde. Mit über 150 Millionen Euro erzielten die Klubs der 1. und 1. Bundesliga Einnahmen, die es bisher in der Geschichte des deutschen Profifußballs nicht gegeben hat. mehr...
Weitere Nachrichten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »