» Aktuelles
▪ Neues Buch über Sportmarketing und Sportmerchandising
Zusammen mit Prof. Dr. Gerhard Schewe hat Dr. Peter Rohlmann einen neuen Sammelband zum Sportbusiness herausgebracht, der auch durch die vielen Praktikerbeiträge renommierter Firmen und bekannter Vereine sowie die Nähe und zu Hintergründen der Fußball WM 2006 neugierig macht. mehr...
▪ Analyse zum Thema Sportartikelmarken - Teamsportausrüstung - Merchandising
Die vorliegende Studie erhält vor allem durch konkrete Marktdaten und eine empirische Befragung von Sportartikelherstellern einen besonderen Akzent. Die Spieltrikots als beliebteste Fanartikel stehen dabei im Mittelpunkt. Die Studie zeigt, warum diese Produkte sowohl für Vereine wie Hersteller und Handel ein lukratives Geschäft sind. mehr...
Weitere Nachrichten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25