» Aktuelles
▪ Sponsoring und Mittelstand
Auf Einladung des Bundesverbandes mittelständische Industrie (BVMW) referierte Dr. Rohlmann vor münsterländischen Unternehmern zum Thema Sponsoring und Mittelstand. mehr...
▪ Dr. Rohlmann zum WM-Sommermärchen
Zu den wirtschaftlichen Hintergründen des deutschen Sommermärchens, über die Probleme mit dem Maskottchen sowie die Rivalitäten unter den führenden Sportartikelherstellern äußert sich Dr. Rohlmann in einem ausführlichen Interview mit dem MV-Redakteur Dirk Möllers mehr...
▪ WM-Nachlese in Sachen Lizenzartikel und mehr
Im aktuellen Newsflash als Sonderservice von PR Marketing sind zahlreiche Daten, Fakten und Informationen rund um die Lizenzartikel der WM 2006 in Deutschland zusammengestellt. mehr...
▪ Vortrag beim Marketing-Kongress
Auf Einladung von MTP e.V., der Vereinigung deutscher Marketingstudenten, hielt Dr. Rohlmann auf dem Kongress Marketing-Horizonte einen Vortrag über Stand und Perspektiven des Sportmerchandising. mehr...
▪ Neu: Studie zum Ligawechsel im SpitzenfuÃball
Ligawechsel im Profifußball als Herausforderung an das Klubmarketing- Eine Analyse von Auf- und Abstiegen in der Bundesliga und anderen europäischen Eliteklassen, Rheine 2006, 51 Seiten. Abstiege und Aufstiege gehören ebenso zum Sport wie sportliche und ökonomische Ungleichgewichte. Ganz besonders deutlich wird dies im bezahlten Fußball... mehr...
Weitere Nachrichten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »