» Aktuelles

Nachrichten 76 - 80 von 126 Nachrichten.

Internationale Studien zum Fußball-Business

12.04.2013 - 10:01 Uhr

Zum wiederholten Male haben REPUCOM (früher Sport+Markt) und PR MARKETING gemeinsam innovative Studien zum europäischen Fußballmarkt herausgebracht. Sowohl der European Football Kit Supplier Report 2013 als auch der European Football Merchandising Report 2012 zeichnen sich durch umfangreiche Daten als auch fachliche Substanz aus. mehr...

KidsMarketing und Fussball

01.03.2013 - 16:15 Uhr

In einer erstmals so durchgeführten Untersuchung wird das Kindermarketing im Fussballbusiness naeher beleuchtet. Die neue Studie enthaelt eine Fuelle von Hintergrundinformationen zum Marketing professioneller Fussballvereine in Bezug auf die Zielgruppe der unter 14-Jaehrigen. mehr...

4. Bielefelder SportBusiness-Tag

11.01.2013 - 16:01 Uhr

Als Gastreferent und Podiumsteilnehmer folgt Dr. Rohlmann einer Einladung zum 4. Bielefelder SportBusiness-Tag am 23. Januar diesen Jahres. mehr...

Neues Fanartikel-Barometer mit Allzeithoch für die Bundesliga

01.01.2013 - 17:30 Uhr

Die Fußball-Bundesliga ist eine scheinbar allen Krisen und Störungen trotzende Boombranche. Der Profifußball begeistert unbeeinflusst Fans wie Sponsoren. Durch seine Faszination und Professionalität zieht er immer größere Kreise der Bevölkerung in seinen Bann. Die Merchandisingeinnahmen aller DFL-Klubs sowie die der 3. Liga erreichen fast 195 Millionen Euro. Allein der Zuwachs der 1. und 2. Bundeliga gegenüber der Saison 2010/11 beträgt über 26 Millionen. In der aktuellen, inzwischen 15. Ausgabe des Fanartikel-Barometers von PR MARKETING liefert das Team von Dr. Rohlmann erneut ausgiebige Zahlen, Fakten und Analysen zum Fanartikelgeschäft im Fußball. mehr...

Interessante Studie zum Ausruestersponsoring im Fussball

06.10.2012 - 21:08 Uhr

Die Studie zu TOP-Ausruestervertraegen im Fussball dokumentiert und analysiert das lukrative Sponsoring von Sportartikelherstellern bei Klubs und Verbaenden, untersucht die bekannten Sportmarken und deren Wettbewerbsposition, nennt Sponsoringbetraege, Vertragszeiten und Trikotabsatzmengen mehr...

Weitere Nachrichten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »