PR-Marketing
"Sie haben ihre Ziele - wir helfen sie zu realisieren."
  • Das Unternehmen
  • News
  • Projekte/Referenzen
  • Publikationen
  • Kontakt
  • Unser Profil
  • Tätigkeitsfelder
  • Schwerpunkte
Schwerpunkte:
  • Strategische Problemstellungen
  • Sportmarketing
  • Social Marketing
  • Public Marketing
  • Innovationen

» Sportmarketing

Unsere 20-jährige Markterfahrung in allen Bereichen des Sportbusiness, der Rückgriff auf vielerlei Ressourcen und Datenbanken ermöglichen es uns, die individuellen Ziele unserer Kunden zu erreichen: Von der Grundlagenanalyse über die Beratung, die Entwicklung und Umsetzung neuer strategischer Konzepte für Sponsoring und Merchandising bis zur Erfolgskontrolle. Die anerkannte Reputation auf dem Gebiet des Sportmerchandising spricht besonders für uns.

  1. Sponsoring

    Im Sponsoring haben wir für beide Seiten (Vereine als Sponsoringempfänger und Unternehmen als Sponsoren) gearbeitet und erfolgreiche Konzepte entwickeln können.

  2. Merchandising

    Das Geschäftsfeld Sportmerchandising zählt zu den wichtigsten Tätigkeitsbereichen. In Deutschland gelten wir mit zu den Pionieren dieser Disziplin. Wesentlich beschäftigen wir uns mit Grundlagenarbeiten, Beratungen, Expertisen, regelmäßigen Branchenanalysen sowie vielfältigen öffentlichen Auftritten und Publikationen.

  3. Ausrüstermarkt

    Der Ausrüstermarkt zählt zu den bedeutendsten Bereichen im Rahmen der Sportvermarktung. Hier verfügen wir über vergangene und aktuelle umfangreiche Datensätze auf nationaler und internationaler Ebene (Vertragsdaten, Trikotabsatzmengen etc.)

Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2006-2017 PR Marketing - Dr. Peter Rohlmann
info(at)pr-marketing.de - Huntestr. 19 - 48431 Rheine



Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!