PR-Marketing
"Sie haben ihre Ziele - wir helfen sie zu realisieren."
  • Das Unternehmen
  • News
  • Projekte/Referenzen
  • Publikationen
  • Kontakt
  • Aktuelles
  • Archiv
  • Presse/Medien
  • RSS Feed
Presse/Medien:
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006
  • 2005
  • 2004
  • 2003

» Pressemitteilungen aus 2021

25.03.2021https://bewegungen.online-redakteure.com: Zusammenschluesse gegen den Kommerz (Podcast - Interview von Christopher Marung mit Dr. Peter Rohlmann)
02.03.2021fussball500.net: News zum Sportmerchandising mit einem Spezial zu Karnevalstrikots (Infos aus dem regelmaessigen Newsletter zum Sportmerchandising von PR MARKETING)
25.02.2021Handelsblatt: Sorare, Vejo, Vaha: Wenn Fussball-Profis wie Goetze oder Neuer in Start-ups investieren (Ein Beitrag von Diana Froehlich mit einem Kommentar von Dr. Peter Rohlmann)
27.01.2021tz München, S. 23: Wird Bayern zum Corona-Gewinner? (Ein Beitrag von Jose Carlos Menzel Lopez mit Daten und Kommentaren von Dr. Peter Rohlmann)
26.01.2021fussball500.net: Cristiano Ronaldo Superstar - wie aus einem Sportler eine (fast) perfekte Marke wird (Summary der neuen Studie von PR MARKETING)
21.01.2021fussball500.net: 274,3 Millionen Euro. Kein Rückgang im Merchandising der drei obersten Ligen (Bericht zum aktuellen Fanartikel-Barometer von PR MARKETING)
19.01.2021Stadionwelt: Merchandising-Einnahmen im deutschen Profifussball (Bericht zum 23. Fanartikel-Barometer von PR MARKETING)
06.01.2021Deutsche Welle: Verlieren die Bundesliga-Klubs ihre Fans? (Eine Beitrag zur Abwendung der Fans vom Fussball u.a. mit Bezug auf das aktuelle Fanartikel-Barometer von PR MARKETING)
Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2006-2017 PR Marketing - Dr. Peter Rohlmann
info(at)pr-marketing.de - Huntestr. 19 - 48431 Rheine



Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!